So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung und Unterstützung

S. Z., Nersingen 89278 vom 25.06.2019
Mit der kompetenten Beratung und der Erstellung meiner Steuererklärung bin ich mehr als zufrieden. Ich kann die Beratungsstelle Neu-Ulm nur weiterempfehlen. Danke für die Aufnahme und Beantwortung meiner Fragen.

5 von 5

Fachliche und persönliche Beratung

I. F., Neu-Ulm 89233 vom 06.06.2019
Einkommenssteuer wird weiterempfohlen wurden ausgezeichnet beraten

5 von 5

Sehr zufriedenstellende und nette Beratung

M. H., Neu-Ulm 89231 vom 29.05.2019
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich werde die Beratungsstelle weiterempfehlen! Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr nette Beratung.

5 von 5

Angenehm, sympathisch

K. S., Neu-Ulm 89231 vom 29.04.2019
Ich war sehr zufrieden, wurden gut aufgeklärt.

5 von 5

Lösung des Problems

J. H., Dornstadt 89160 vom 19.04.2019
Erstes Beratungsgespräch, sehr professionell, Aufschluss-und Lehrreich. Alle Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden. Durch zum Beispiel die LOHI App können fehlende Unterlagen problemlos nachgereicht werden.