So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung und wertvolle Hinweise

A. P., Neu-Ulm 89231 vom 27.10.2019
Kompetente Beratung und wertvolle Hinweise zum Umzug/Handwerkerkosten/Riesterrente Beitrag evtl. anpassen an Umfang der Steuererklärung

5 von 5

Angenehmes und ausführliches Beratungsgespräch.

K. S., Neu-Ulm 89231 vom 21.10.2019
Sicherheit mit der Steuer, empfehle es gerne weiter.

5 von 5

Sehr freundlich und kompetent

V. T., Neu-Ulm 89231 vom 14.08.2019
Individuell auf alles eingegangen. Bei Unsicherheiten sofort Klarheit geschaffen. Definitiv zu empfehlen.

5 von 5

Freundlich, verständlich.

B. B., Neu-Ulm 89231 vom 24.07.2019
Lohnsteuer der vergangenen Jahre. Ich fühle mich gut beraten und wenn sich die Steuervorschau bewahrheitet bin ich vollstens zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Tolle, freundliche, professionelle Beratung

M. A., Neu-Ulm 89231 vom 27.06.2019
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Meine Steuererklärung wurde super bearbeitet, mit einem sehr freundlichen und äußerst kompetenten Berater.