So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Erste Steuererklärung

E. H., Elchingen 89275 vom 13.04.2022
Steuererklärung ist ja gar nicht so kompliziert ;-) Kompetente und angenehme Beratung Sehr empfehlenswert !

5 von 5

Unkompliziert, kompetent, schnell

I. K., Ulm 89081 vom 27.01.2022
Durchgehend 5 Sterne

5 von 5

Super Beratung bei unserer Einkommenssteuererklärung

C. H., Neu-Ulm 89231 vom 21.11.2021
Sehr freundliche und ausführliche Beratung, auf Fragen wird eingegangen. Es wird sich Zeit genommen und individuell auf die Mitglieder eingegangen. Wir empfehlen diese Beratungstelle auf jeden Fall weiter und bereuen es ein bisschen, dass wir uns hier nicht früher angemeldet haben. Das hätte uns sicherlich Zeit und Nerven gespart.

5 von 5

Sehr zufrieden !!!

P. R., Neu-Ulm 89231 vom 21.04.2021
Kompetenter und netter Steuerberater, der auf eingene Fragen einging und erklärt. Moderne Ausstattung. Gerne wieder.

5 von 5

Steuererklärung schnell gemacht

K. D., Neu-Ulm 89231 vom 27.02.2020
Zusammen mit der Lohi Neu-Ulm ging meine Steuererklärung schnell und einfach. TOTAL UNKOMPLIZIERT UND KOMPETENT.