So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Tolle Beratung

N. W., Neu-Ulm 89231 vom 01.07.2022
Sehr gut erklärt, sich Zeit genommen, Fragen beantwortet.

5 von 5

Kompetente, transparente und freundliche Unterstützung

J. M., Pfaffenhofen an der Roth 89284 vom 02.06.2022
Es erwartet einen ein angenehmes Ambiente. Transparente, freundliche und kompetente Beratung. Fühle mich gut aufgehoben und ausreichend informiert. Hier wird mit- und weitergedacht. Ich kann die Beratungsstelle zur Lohnsteuererstellung weiterempfehlen.

5 von 5

Übersichtlich und hilfsbereit !

O. M., Neu-Ulm 89231 vom 17.05.2022
Tolle Kommunikation, alles toll erklärt und ehrlich dargestellt!

5 von 5

Für Anfänger sehr verständlich

H. M., Neu-Ulm 89231 vom 28.04.2022
Sehr gut erklärt für Leute die sich erst Mal damit befassen. Sehr viel Zeit genommen für Fragen die aufkamen!

5 von 5

Erste Steuererklärung

E. H., Elchingen 89275 vom 13.04.2022
Steuererklärung ist ja gar nicht so kompliziert ;-) Kompetente und angenehme Beratung Sehr empfehlenswert !