So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Ausführliche Beratun...

R. H., Neu-Ulm 89231 vom 15.08.2022
Ausführliche Beratung und Erklärung der Lohnsteuererklärung 2021. Beratung über Vor- und Nachteile der Steuerklassen, bezgl. der geleisteten Vorauszahlungen.

5 von 5

Lohnsteuerjahresausg...

S. F., Neu-Ulm 89233 vom 07.08.2022
Lohnsteuerjahresausgleich Sehr freundlicher, unkomplizierter Ablauf; angenehme Atmosphäre, sehr hilfreiche, gute Erfahrung, komme gerne wieder.

5 von 5

Bestens informiert

S. G., Neu-Ulm 89231 vom 06.08.2022
Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Das war das erste Mal beim Steuerberater und ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis und wurde bestens informiert.

5 von 5

Abfindung

E. Z., Neu-Ulm 89231 vom 06.08.2022
Lohnsteuerjahresausgleich, sehr gute Beratung und alles sehr sachlich erklärt. Abfindungsvertrag: Sehr gute Darstellung, wie die Steuer auf der Abfindung berechnet wird. Ich bin vollauf zufrieden gewesen mit der Beratung. Vielen Dank!

5 von 5

Kompetenter Eindruck

S. N., Neu-Ulm 89231 vom 06.08.2022
Unsere Erfahrung mit der Lohi war sehr positiv. Die Steuersachbearbeiterin macht einen kompetenten Eindruck. Uns wurden steuerrechtliche Sachverhalte einfach und verständlich erläutert. Wir können die Beratungsstelle durchaus empfehlen.