So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetente und lohnende Beratung!

K. K., Neu-Ulm 89231 vom 20.08.2017
Die Beratung und Erstellung meiner Einkommenssteuererklärung war kompetent und hat sich sehr gelohnt! Mit nur einem Beratungstermin wurden alle Fragen geklärt und ich habe das Gefühl, alles aus der Steuer „herauszuholen“. Vielen Dank nochmal!

5 von 5

Voll zufrieden

J. W., Neu-Ulm 89231 vom 06.08.2017
Die ESt-Erklärung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Dem Einspruch der Lohi wurde vom FA stattgegeben. Mein kurzfristiger Terminwunsch wurde unkompliziert erfüllt. Voll zufrieden.

5 von 5

Alles gut - gerne wieder

U. I., Neu-Ulm 89231 vom 22.06.2017
Nette, kompetente Beratung. Erstattung war genau so viel, wie vorher berechnet!

5 von 5

Tolle Beratung

M. B., Ulm 89077 vom 05.06.2017
Sehr zu empfehlen für Leute, die wie ich zum ersten Mal eine Lohnsteuererklärung erstellen.

5 von 5

Kompetente & individuelle Beratung.

K. K., Neu-Ulm 89231 vom 15.03.2017
Steuererklärung für 2015 & 2016, sehr kompetent, geduldig und freundlich, jederzeit wieder, guter Service.