So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetente Beratung!

T. S., Neu-Ulm 89233 vom 18.02.2018
Wir haben uns zu den möglichen Lohnsteuerklassen beraten lassen und gemeinsam die ESt-E 2018 gemacht. Uns hat sehr gut die freundliche und doch lockere Beratung gefallen, die sehr kompetent und informativ war!

5 von 5

Interessierte, kompetente Beratung

E. I., Neu-Ulm 89231 vom 11.12.2017
Motiviert, gut vorbereitet, nett

5 von 5

Vielen Dank, weiter so!

E. A., Neu-Ulm 89231 vom 30.11.2017
Erklärungen ausführlich, sachlich, verständlich, vertrauensvoll Sehr organisiert. Angenehme Atmosphäre

5 von 5

Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung

T. Z., Neu-Ulm 89231 vom 01.10.2017
Sehr zuvorkommende Beratung, zwischenmenschliche Verständigung, sehr herzlich. Aufmerksame und rücksichtsvolle Gestaltung der Gesprächsatmosphäre. Wirklich weiterzuempfehlen!

5 von 5

Freundliche Beratung

N. C., Neu-Ulm 89231 vom 25.09.2017
Der Termin war sehr aufschlussreich für mich, da ich auch noch nie eine Steuererklärung gemacht habe. Somit auch keine Ahnung von dem ganzen Thema. Der Berater war wirklich sehr freundlich, erklärte so dass man es auch versteht und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Eine tolle Stelle zum Weiterempfehlen.