So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Alles gut!

B. R., Neu-Ulm 89231 vom 02.08.2018
Von der Terminfindung bis zur Beratung alles bestens!

5 von 5

Besser geht nicht (und schneller auch nicht)

W. R., Neu-Ulm 89231 vom 29.07.2018
Sehr kompetent, überzeugende Beratung. Klar verständlich, absolut nachvollziehbar! Hier macht die Steuererklärung geradezu Spaß!

5 von 5

Erfahrene und freundliche Beratung

K. S., Vöhringen 72189 vom 27.07.2018
Ich bin sehr zufrieden, es war eine sehr freundliche u. kompetente Hilfe. Die Beratungsstelle ist sehr schön und ordentlich, mit freundlichem Personal.

5 von 5

Vermietung

L. M., Neu-Ulm 89231 vom 24.07.2018
Sehr nette und ausführliche Beratung, vor allem, was das Thema „Vermietung“ betroffen hat. Das war mein Hauptanliegen. weingar

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

M. E., Neu-Ulm 89233 vom 05.04.2018
Die Beratung war sehr kompetent und gut erklärt. Auf Fragen zu weiteren Themen wie Steuerklassen oder Riester Rente wurde eingehend eingegangen, sodass ich mich sehr gut beraten fühle. Die Beratungsstelle kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.