So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Eine sehr nett, kompetente Beratung zur Steuererklärung

E. B., Neu-Ulm 89231 vom 17.08.2018
Ich wurde sehr kompetent durch Hr. Vogel beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alle Fragen wurden beantwortet. Die Beratung zur Steuererklärung war sehr nett, strukturiert. Ich wurde 2 Tage vor dem Termin kontaktiert, um den Termin zu bestätigen. Vielen Dank nochmal dafür. Insgesamt sehr empfehlenswert!

5 von 5

Top zufrieden!

N. M., Neu-Ulm 89231 vom 17.08.2018
Ich war mit den Leistungen, sowie der Beratung in vollem Umfang zufrieden. Ich kann die Beratungsstelle auf jeden Fall weiterempfehlen. Anderen Mitgliedern rate ich wieder zu kommen und ihren Lohnsteuerjahresausgleich zu machen.

5 von 5

Super Beratung und Unterstützung!

J. M., Elchingen 89275 vom 13.08.2018
- sehr zufrieden, top Beratung und sehr freundlich! - die Beratungsstelle ist sehr zu empfehlen Vielen Dank

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

S. S., Senden 89250 vom 04.08.2018
Einkommenssteuererklärung nach Scheidung, sehr kompetente Beratung und Hilfe, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auf Wünsche bzw. Fragen wurde eingegangen. Würde die Lohi jedem empfehlen!

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung und Hilfestellung

A. N., Ulm 89077 vom 02.08.2018
Lohnsteuererklärung und Verlustvortrag: auf alle Fragen wurde eingegangen, es wurden viele nützliche Tipps gegeben!