So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 76 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


72
4
0
0
0

5 von 5

Hätten wir schon früher machen sollen!

R. E., Neu-Ulm 89233 vom 16.11.2018
Einkommensteuererklärung wurde gemacht. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Die Beratungsstelle können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr zufrieden!

L. K., Ulm 89075 vom 13.11.2018
Ich war sehr zufrieden, da ich eine für mich sehr komplexe Steuererklärung machen musste mit 5 Monaten Auslandsaufenthalt und Sonderbesteuerung. Alleine hätte ich dies nicht so gut lösen können. Ich wurde sehr kompetent beraten!

5 von 5

Weiterempfehlung - auf jeden Fall

P. W., Neu-Ulm 89231 vom 07.09.2018
Der Dienstleister ist sehr sympathisch, kompetent, pünktlich und zuverlässig mit mir umgegangen. Ich werde diese Beratungsstelle auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr gute und gut verständliche Aufklärung über den Steuerdschungel

S. H., Neu-Ulm 89233 vom 29.08.2018
Berater hatte eine sehr ruhige und angenehme Art! Beratung: Berater nahm sich ausschließlich nur für uns Zeit, ohne störende Unterbrechungen wie z. B. Telefonate etc… Waren sehr zufrieden, werden die Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung!

B. G., Elchingen 89275 vom 28.08.2018
Sehr kompetente Beratung!